Februar 2008

Bike

Samstag, den 2. Februar 2008

Letzte Woche war es soweit, konnte ich meine Thömus Bike in Oberriet abholen! Meinen Longrider dürfte ich mit gütiger (Mit)-Hilfe von Schöni selber zusammenschrauben. Eigentlich habe ich nur die Werkzeug gereicht, da ich ja kein Fahrrad Monteur bin 🙂 Trotzdem war es mir sehr wichtig dabei zu sein, damit ich mein Bike in- und auswendig kenne. Märku überreichte mir auch noch einen Lightrider Carbon SL Team! Damit werde ich die Bündner Berge und Trails unsicher machen um mir den letzten Trainingsschliff zu holen.

Es ist von grosser Wichtigkeit auf dem richtigen Bike und Material zu sitzen. Mein Longrider wird über zwei Monate, Tag für Tag, mein Begleiter sein. Ich bin absolut überzeugt, mit dem richtigen Material mein Reise antreten zu dürfen.

Thömu, Märku, Walki, Schöni und der ganzen Crew von Oberriet; Ein dickes Dankeschön für Eure Unterstützung!!

Fotos vom Longrider folgen 😉

Photo Nici / Kamera Tim (auch Euch beiden ein Dankeschön)