Bike

Letzte Woche war es soweit, konnte ich meine Thömus Bike in Oberriet abholen! Meinen Longrider dürfte ich mit gütiger (Mit)-Hilfe von Schöni selber zusammenschrauben. Eigentlich habe ich nur die Werkzeug gereicht, da ich ja kein Fahrrad Monteur bin 🙂 Trotzdem war es mir sehr wichtig dabei zu sein, damit ich mein Bike in- und auswendig kenne. Märku überreichte mir auch noch einen Lightrider Carbon SL Team! Damit werde ich die Bündner Berge und Trails unsicher machen um mir den letzten Trainingsschliff zu holen.

Es ist von grosser Wichtigkeit auf dem richtigen Bike und Material zu sitzen. Mein Longrider wird über zwei Monate, Tag für Tag, mein Begleiter sein. Ich bin absolut überzeugt, mit dem richtigen Material mein Reise antreten zu dürfen.

Thömu, Märku, Walki, Schöni und der ganzen Crew von Oberriet; Ein dickes Dankeschön für Eure Unterstützung!!

Fotos vom Longrider folgen 😉

Photo Nici / Kamera Tim (auch Euch beiden ein Dankeschön)

8 Reaktionen zu “Bike”

  1. martin

    Erste Ausfahrten!

    Heute Sonntag habe ich meine erste Fahrten mit den beiden Bikes unternommen. Der Longrider fährt sich locker und rollt wunderbar. Ich denke dass ich mich mit diesem Bike von Ost nach West sehr wohl fühlen werde. Mit dem Lightrider habe ich einen ersten Versuch um die Fläscher Berge unternommen; angenehm leicht zum Hochklettern, agil und jede Unebenheit super dämpfend in den Trail-Abfahrten! Freude herscht!!!

  2. alpott

    ich hab ein knallrotes gummiboot! sieht toll aus! v.a. die zwerge im hintergrund 😉 und der ein bisschen grössere zwerg mit mütze und ohne bart. ich glaub da biste mit dem richtigen equipment unterwegs.
    und für alle die das lesen und noch kein lösli gekauft haben beim martin, jetzt aber hü! understützt diesen mordskerl gefälligst!

  3. martin

    Hey Alpott!!!
    Vielen dank für deinen aufruf! Kann’s gut gebrauchen 🙂 Also leute, auf geht’s, lose kaufe für einen guten zweck und eine gute tat, habe noch welche übrig!!

  4. Claudio Gotsch

    Ueila Martinowitsch !!

    Bin echt stolz uf di und drügge dier alli Düüme dass alles guet goht, kei Schlange di biis, kei Bär di frisst und au dass der Lover ohne Knarre guet durch de Ami-Dschungel chunt !

    Bells Salüds us de Berge vom
    El Don Milanesi alias Clod the best in Town ! 🙂

    Han di au gern !!! hahahaha…..

  5. Tobias Schmid

    Hoi Martin

    Ich finde dein Abenteur mit dem Bike in Amerika sehr cool!
    Ich hoffe du überstehst die lange Reise gut!

    Grüsse aus Pfyn!
    Tobais

  6. martin

    Ciao Tobias!!
    Vielen dank fuer deine wuensche!!! see you soon und hopp FCB!!!!

  7. Dani

    Jetzt warte ich schon seit einem Monat auf neue News…….
    Hoffe du trainierst wie wild, das du keine Zeit hast um zu schreiben… 😉

    Sya Dani

  8. martin

    Dani, es ist genau so 😉 Tag und Nacht am trainieren, wie wild! Spässchen, jetzt in dieser kälte beschränkt es sich auf das spinning-bike und powerplate. Sobald die wärmeren täge im anmarsch sind, werde ich auch das *aussen*training verstärken, das heisst so ab 8° plus werde ich mit dem bike zur arbeit in’s büro fahren. Das wird im tag so lockerer 50km rollweg auf dem rheindamm sein.

    Wünsch dir noch eine gute verkaufszeit!
    Gruss Martin

Einen Kommentar schreiben