Sponsoren

Unterstützung

Natürlich will ich hier an erster Stelle meine Familie und Freunde erwähnen. Während dieser nicht einfachen Zeit des Infarktes standen mir meine Familie und Freunde sehr nahe. Es hat wahnsinnig gut getan zu spüren, dass man in solchen schwierigen Zeiten nicht alleine im Winde steht. Dafür will ich Euch allen von ganzem Herzen danken! Diese Art von Unterstützung ist unbezahlbar!

Partner & Sponsoren

 Thömus Bike

Mit einem Schweizer Produkt von Ost nach West! Soeben bin ich fündig geworden und freue mich sehr, mit einem Longrider von Oberriet dieses Abenteur in Angriff zu nehmen. Zusätzlich steht neu auch noch ein Lightrider in meiner Garage (sorry Auto)! Danke an die ganze Crew in Oberriet!!!!

Bus Sport AG 

Ich arbeite nun bereits zehn Jahre für die Bus Sport AG. Um überhaupt die Idee von Heart Across America zum Projekt umwandeln zu können, bedurfte es ein Time Out von über zwei Monaten von meinem Arbeitsplatz. Erich und Roli, grossen Dank an Euch für die vielseitige Unterstüzung meines Projektes!

Northwave

Seit vielen Jahren bike ich nun mit Boots und Kleidern von Northwave. Natürlich werde ich auch mit dieser Marke von der Ostküste an die Westküste pedalen! Danke an Alessandro, Luca, Michele, Nicola und die ganze Gang in Monte Belluna!

Smith / Carrera

Von Smith für Schmid! Seit kurzem wieder zurück im Business mit Marco und dabei super geschützt an Auge und Kopf! Grazie Millie!

Ortlieb / Exped

Vielen Dank dem Kurt von Exped/Ortlieb für die grossartige Unterstützung! Diese Ortlieb Taschen werden ganz bestimmt für ein sichere Aufbewahrung meiner Reiseuntensilien garantieren.

WinForce

Meine Beine werden Dank WinForce unermüdlich drehen wie ein Schweizer Uhrwerk!Â