FAQs

Hallo zusammen

Hier eine kurze Zusammenstellung häufig gestellter Fragen.

Bist Du schon unterwegs?

Nein, der Startschuss erfolgt am 28. April in New York!

Wie funktioniert Google Map?

Im Moment noch nicht, werde sie in kürze aktualisieren damit ihr meine Route und meine Position verfolgen könnt 🙂

Warum von Ost nach West?

Weil ich Californien wie meine eigene Westentasche kenne und liebe. Darum ist es wunderbar das Schöne vor sich zu haben!!

Wie alt bist Du?

Sorry, aber dies ist kein Parnterschaftsvermittlung, darum auch keine Angaben zu Alter, Gewicht und Grösse!!!!

Wie und wo schläfst du?

Halt immer dort wo sich der Tag zu Ende neigt, auch wenn sich dort jeweils die Füchse und Hasen (Schlangen & Bäre) gute Nacht sagen 🙂 Sollte ein Hotel oder Motel in der Nähe sein, werde ich mir diesen Komfort sicher leisten. Ansonsten habe ich ein Zelt und einen Schlafsack dabei!

Hast Du auch eine Waffe dabei???

Um Himmels willen: Nein! I’m a Lover, not a fighter!!!!