Hallo!!

Hallo zusammen, der Start ins neue Jahr und der Start meiner Website zum selben Zeitpunkt! Ein gutes Omen und natürlich bin ich mit voller Energie und Freude am Vorbereiten zu meiner Fahrradtour Heart Across America! Macht Euch schlau auf dieser Seite und benutzt den Blog als Kommunikationsebene rund um diesen Erdball!

!!!HAPPY NEW YEAR AND ALL THE BEST FOR 2008!!!

26 Reaktionen zu “Hallo!!”

  1. superhoschi

    hopp schwiiz martin, hopp schwiiz!

  2. Susanna Heydarian

    Hoi Martin !
    Wow ! Gratuliere zu Dim Projekt und freue mi oeppis vo Dir zgoere und bi neugierig wie’s wytergeit !!
    Ganz liebi Gruess us Amsterdam
    vo dr
    Susanna

  3. Sandra (Princess)

    hey tinli

    nach dem allerbesten fondue (mit champagner & trüffel aus der sennerei pontresina… schwer zu empfehlen) heute abend mit dir gratuliere ich zum gelungenen start deiner homepage… man spürt die energie, die dahintersteckt…. deine vorfreude ist riesig… ich bin sicher, du wirst eine phantastische zeit erleben… dein herz wird dein wegweiser sein..!

    big hug
    sandra

  4. martin

    An SUPERHOSCHI / SUSANNA / PRINCESS
    Danke vielmals für eure anspornungen, komplimente, neugierde und und und ;-))) mehr mehr mehr davon 🙂

  5. Silvia Montonato

    Hey martin wow super gefällt mir sehr gut wie die seite nun rausgekommen ist. ich freue mich wahnsinnig für dich und finde es super, dass du all dies machst. ich wünsche dir nur das allerbeste und viel glück, spass, freude, motivation und einfach, dass du eine ganz tolle zeit hast und alles passt wie du es dir vorstellst.

    ich drück dir ganz fest die daumen. denk an dich.

    grüsschen küsschen silvia

  6. annette & pieter

    Hy Martin

    So und wo bist du jetzt?
    Würde sowas auch gern machen! Die ganze impressionnen die du haben werdest! Die schöne blicke
    und noch dazu ein time out; wo du einfach machen kannst was dein herz begehrrt!

    Du bist ein glücklicher Mann…

    Viel Spass!

    Pieter & Annette

  7. Dani vu Parpan

    Ciao du Supergigel!
    Wünsche Dir nur das Allerbeste, geniesse es – mit viel Herz!
    Bin gespannt auf Deine Berichte.
    Gruss Dani

  8. martin

    Heja Dani
    Besten dank – werde ich sicher so machen ;-))

    See you later
    Martin

  9. Sandra (Princess)

    hey tinli

    die zeit läuft und dein abenteuer rückt näher ;)… schau dir die neuste (heutige) ausgabe der migros-zeitung an… ist eine story drin über einen mathias j., der alle 16 EM-nationen mit seinem elektrovelo durchquert… finde dein abenteuer wäre auch sowas wert 😉 so *martin-national*… hausaufgaben nicht vergessen… hasta pronto… besito

  10. martin

    Hi Princess
    Da ich ich ein bekennender coop kunde kann ich leider diese story nicht lesen 🙂 Mit einem elektrobike, tönt ja sehr gemütlich…… werde nicht auf diese hilfe angewiesen sein und alles aus meiner eigener muskelkraft leisten!

    Besito

  11. Ralph vo NeverSummer

    Hallo Ritter des Drahtesels !
    Nun bin ich endlich auch auf deine Website gestossen. Ich freue mich schon auf spannende News von deinen Abenteuern. Ich werde den Link zu deiner Page noch Annelise aus Colorado schicken, damit du bei Ihr eine Kaffepause einlegen kannst bevor du die Rockys platt machst.
    Gruess
    Ralph

  12. martin

    Hey Ralph!
    Danke, werde einen stärkenden latte macciato von Annelise sehr gut gebrauchen können. Freue mich schon jetzt darauf!!!

    See you soon, Martin

  13. rolf

    Hallo Martin

    Bike und Martin also gut angekommen. Schau das dir die Amys nicht gleich am ersten Tag das Bike klauen. Freue mich schon auf deine Bilder und Berichte von der grossen Reise. Nur schade dass ich an dieser tollen Abschiedsfete nicht dabei sein konnte!!! Na ja, hauptsache du bist gut angekommen. Wünsche Dir einen guten Start! Am Start immer ganz piano, denn sonst fehlt die Kraft am Ende!! Guter Tip von einem alten Biker.

    Also nochmals guten Start und pass auf dich auf!
    Gruss Rolf

  14. Silvia Montonato

    hey lese immer deine neuesten berichte ist ja echt spannend freue mich sehr für dich dass du das alles erfahren kannst. ich drück dir jeden tag den daumen und wünsche dir nur das beste. bleib gesund und super dass du das alles machst – i denk a di

    bussi

  15. lamya

    Hi Martin
    Good to read that you doing so well.
    We are thinking of you and sending you from Neuhauserstrass lots of positive energy 😉
    Hug
    Lamya

  16. Christina

    Ciao Martin

    Langsam aber sicher wird es auch bei Martina und mir ernst. Heute reise ich nach Pfyn, um morgen um 07.30 h in Kloten einchecken zu können. Wir werden dir von oben zuwinken und wenn du dich ein bisschen beeilst, können wir zusammen im Napa Valley ein Glas Wein trinken.

    Alles Liebe und weiterhin gute Fahrt!
    Christina

  17. Blue bear

    hey…hey ..hey !!!! nicht dass ich dir die freundschaft mit einem gleichigen vierbeiner nicht gönne…doch hoffe ich doch sehr, dass du mich nicht so schnell gegen einen neuen Lab eintauscht….thought I have to say….the guy in the pic is pretty cute:))

    Wufs and licks to you from the origninal Blue bear!

  18. Christina

    Hello Martin

    Super, wie du jeden Tag deine Kilometer mit dem Bike abspulst. Martina und ich versuchen uns vorzustellen, was das heisst, wenn wir nach unserer Reisestrecke mit dem Auto ziemlich geschafft sind.

    Wir raten dir ab, durchs Death Valley zu fahren, denn ohne Klimanalage koennten wir uns das nicht vorstellen. Der Highway Nr. 1 haette uns eindeutig zu viel Wind, obwohl du vom Bike aus die wunderbare Aussicht auch geniessen koenntest.

    Fuer 3 Tage machen wir Rast in Carmel. Wie sieht das bei dir aus? Liegt eine Ruhepause auch drin oder ziehst du es bis CA durch?

    Alles Liebe von der Westkueste!
    Martina und Christina

  19. Sister

    Dear brother

    Langsam aber sicher kommen mir die englischen Begriffe schon fast automatisch ueber die Lippen. Martina und ich sind gut in San Francisco angekommen. Das Auto ist zurueckgegeben (ohne groessere Blessuren). Nun sind wir auf unsere eigenen Fuesse angewiesen oder reiten auf dem Cabel Car.

    Hier sind Faserpelz und wenn vorhanden Handschuhe und Muetze angesagt. Wir sind fasziniert vom multikulturellen Stadtleben. Schon stehen die letzten beiden Tage unserer Kalifornien-Reise bevor. Dann heisst es, sich wieder an den Alltag gewoehnen.

    Wir wuenschen dir einen guten Ritt durch Hitze und Wueste. Tipp: nimm etwas von den ueberschuessigen Graden mit, um sie an der Westkueste als Reserve einsetzen zu koennen.

    All the best!
    Martina und Christina

  20. Lilian

    Hello tuff stuff,
    bei deinem speed wird es einem ja geradezu schwindlig!!! du hast wohl den „layed back Martin“ bereits in NY hinter dir gelassen…but as they say:“There is a beast in every man“! das ist selbstverständlich nur im guten sinne gemeint:) Und fals du einen Elvis in vegas trifst sage ihm, dass du der neue „King of Rock and Velo“ bist:))…
    …rock on !!!!

  21. Christina

    Ciao Martin

    Wir haben dir aus der Höhe intensiv zugewinkt und eine Megaportion Energie gesandt. Unser Amerika-Abenteuer liegt bereits hinter uns. Zurück im Engadin kommen mir die zwei Wochen fast wie ein Traum vor (vor allem im Moment, da der Jetlag schon einen gewissen Einfluss auf mein Befinden hat). Für uns war Kalifornien teilweise eine vollkommen andere Welt, die uns faszinierte. Ich freue mich jetzt schon auf den „Erfahrungsaustausch“ mit dir.

    Apropos Elivs in Las Vegas: Ich habe ihn im Wachsfiguren-Kabinett getroffen und angekündigt, dass du bald eintreffen wirst. Er schien beeindruckt von der nahenden Konkurrenz.

    Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt Richtung Westen und werde deine Reise nun aus grösserer Distanz, aber nicht weniger interessiert mitverfolgen.

    Viel Glück und Rückenwind!
    Christina

  22. Doris (Mum von Serge Rigo)

    Hi Martin,
    Serge hat mit die Adresse von Deiner Web Seite gegeben. Wir haben uns ja mal irgendwo in Californien getroffen !
    Ganz toll, was man da alles lesen kann. Ich bin nun schon fast eine Stunde dran ! Ich sitze da in Bern im Regen, und fahre am Sonntag ins Engadin in die Kälte. Freue mich schwer, im August wieder für einen Monat zu Serge nach Truckee fliegen zu können und endlich den Sommer zu finden.
    Nun, in der Zwischenzeit wünsche ich Dir eine tolle Weiterfahrt, und ich werde Dich auch weiter „verfolgen“
    Lieb Grüsse
    Doris aus der Schweiz

  23. stefan

    Salü Martin,
    Ich hoffe doch sehr, dass Du das Velölä vor lauter Ferien nicht ganz verlierst…!!Aber die paar Ferientage tun dem Drahtesel sicherlich auch gut! Bin aber trotzdem sehr sehr gespannt auf Deine Erlebnisberichte…und denk drann, immer gleichmässig in die Pedale treten, oder zur Zeit, den Steuerknüppel immer gerade halten!Stefan

  24. Kare & Tine

    Hey Tinzeeeeee…grade eben haben wir den Schoggi Amarula und den Schoggi Kirsch Kuchen in den Ofen von Tine geschoben und warten nun, bis diese fertig sind. Liegen auf dem Sofa..lesen die Berichte..und machen uns Gedanken über deine dünnen Beindlis:-)
    Da irgendwie nichts neues..denk an dich..karä

    tiiiiiiinzli gib wadli!!! ich bin stolz auf dich, du bringsch en hei, nöd wie eusi nazi… zum glück bin ich vor der em noch umgezogen zwischen kapo und new point kebab, sonst hätte ich ja jetzt gar keine schlaflosen nächte…

    weiterhin guten gummi!!! tine

  25. Christina

    Lieber Martin

    Ich bin riesig stolz auch dich!!! Toll, dass du deinen Traum verwirklicht hast!!!

    Für die heutige Ankunft am Beach wünsche ich dir: Geniess es – du hast es verdient! Ich wünsche dir, dass du deine Triumphgefühle speichern kannst, um sie später immer wieder als Energiespender hervorholen zu können.

    Lots of love and see you soon
    Sister

  26. lamya

    Hi Lilian Hi Martin
    Wow ! It just wonderful and Awesome photos
    Many Thanks for sharing these great moments with us!
    Big Hug for you Mountain Martin 🙂
    Lilian we miss you already
    Love and looking forward to seeing you both soon!
    Lamya and Jasmina

Einen Kommentar schreiben