HAA Stickers

Hallo zusammen

Bike und Auto’s sind beklebt! Es kann losgehen und der 29. April ist nicht mehr weit enfernt!! Willst auch Du einen Sticker, lass mich wissen ob gross oder klein, dunkel oder hell. Ich werde ihn Dir postwendend zukommen lassen.

Uebrigens: Werner, besten Dank für die Kleber! Die sehen wirklich toll aus! Und: Hopp FCB 😉

25 Reaktionen zu “HAA Stickers”

  1. kschnappsli

    Pro Dog ei be’chläbti Bolide im hintergrund…… und Du dänn no mit dä Brülä uf dä Stirn……luschtig :)…….. Ich hätte ebä gern ä so nän tollä chläber, aber sgit so böösi stimmä wo säget ich wächslä mini Auto so schnell, und dä Chläber seg dän nömä am richtigä dra………es isch drum ebä ä schnällläbigi Ziit…….drum findis super dass das Reisli mit ämänä nöd ganz so schnällä Gfährt machsch und so äno ä chli was chasch a idrückli mitheinäh……und vorallem nöd so chasch Raasä ….gäll…..hebscht’der sorg 🙂

  2. martin

    Hey Du Rasendeautowechsler!!
    Klar, kasch du en kleber (oder au zwei) ha! Muess eifach wüsse ob kli oder gross, hell oder dunkel. Du sötisch es ganzes set ha für din ganze wage, töff und velo park!!!

    Wünsch dir schöni ostere 😉

  3. Martin Stocker

    Hey Martin

    No an guate Monat und dis Abentüür fangt a! Wünscha diar jetzt scho alles Guate und viil Kraft.

    TakECAreE

    Grüassli us FläschJ

  4. martin

    Hallo Martin!
    Danka für dia wünsch us Fläsch!!

    See you tomorrow in zürich 😉

    Martin

  5. Mirjam Schwab

    Lieber Martin

    Vielen lieben Dank für dein Mailing.

    Ich bin auch gleich kribbelig wie du, noch wenige Tage und du hebst ab nach AMERIKA.
    Kann ich nicht auch mit kommen in dein Handgepäck…. oder als dein persönlicher
    Bidohalter würde ich sicherlich auch eine gute Gatung machen. Haha Hahaaaaa….
    Ich wünsche dir schon mal viel Glück und vorallem meeeega viele tolle Erlebnisse.

    So mein lieber jetzt muss ich noch ein Mailing nach Neuseeland senden, den dort ist auch jemand am Reisen.

    Ich wünsche dir eine kurzweillig Zeit in der CH und eine lange gute Zeit in den USA.
    und gäll besch en liebe ;-))))

    Liebi Grüss

    Mirjam

  6. dani

    hallo martin

    jetzt chan ja nüd me schief gah. mit skins bisch optimal usgrüschtet! da häsch näb dr kompression grad no en sunneschutzfaktor 50! jetzt gaht aber d‘ poscht ab!

    wännd no wotsch en conconi-velo-tescht vorane mache… dänn lad ich dich ii am 19.4.08 dä in rotheburg z’absolviere!!! lueg unter http://www.conconi.ch

    i wünsch dr viel durchhaltewille und natürlich en ganz tolli ziiiiiit uf dr veloreis!

    sportlichi grüess

    dani zwyssig

  7. martin

    Dani
    Merci vielmol für dis mail und dini wünsch! Lo di no wüsse wie sich d’skin kleider bewähre tuend. Das mit em test wär e gueti idee, aber muess no luege öb das mir in dene täg no dine lit… 😉

    Gruss Martin

  8. AllHalbStund

    Tinu, diese Kleber sind wirklich sekksi! Hab leider ein altes Auto und meine Stossstange ist nicht genug breit für die grossen Klebers. Und mein gülden 70er-Jahre-Sepp-Fuchs-Stadtflitzervelo ist leider zu schön für diese auch ganz schönen Kleber. Ich freu mich dann lieber auf den Lösli-Hauptgewinn…
    Gutes Vorbereiten noch und keine zu heisse Ohren in der heissen Phase vor dem Start. Aber wie ich dein gut durchorganisiertes Natürell kenne und schätze, hast du alles jederzeit im Griff und könntest in einer Stunde losfahen, wenn es denn sein müsste.
    Für mich bist du ein Held und Abenteurer und in Zukunft werde ich dich in einem Atemzug nennen mit Reinhold Messner (beide Pole, 14 Achttausender) > https://www.tnt-factory.de/tntf.htm , Peter Reber (Segeljahre auf seinem Schiff „Cindy“) https://> http://www.swissfolklore.ch/reber/segel.htm und natürlich Pipi Langsrumpf (Reise ins Taka Tuka Land) > https://efraimstochter.de/
    So, genug gefaselt. Man sieht sich noch bestimmt 2x bevor’s losgeht. Cheers

  9. martin

    Lieber AllHalbStund

    Mein sticki würde perfekt auf den seppi passen! Würde ihn auch golden produzieren lassen damit das kleberli ton sur ton gehen würde!!! freust du dich auch wenn jemand anderes als du den gewinn zieht?

    Klaro, alles im griff, aber immer noch einiges zu tuen. Heute ist die penntüte gekommen und morgen ist das tschipiäs an der reihe. Das notebook ist schon lange bezahlt aber noch irgendwo unterwegs…..

    Wow, in einer reihe mit diesen leuten…. bin sprachlos und mir fehlen die worte……welche ehre!!

    cya soon

  10. princess

    hey tinli

    da ich schwer vermute, dass allhalbstund ein naher verwandter von mir ist, kann ich seine meinung nur teilen. du bist der neuzeitheld, der gedanken gestalt annehmen lässt und mit inbrunst und herzblut hinter dem steht, was er zu tun gedenkt… chapeau 😉 ich weiss, dass du am 28. im flieger sitzt, unter dir im gepäckraum ein zweirad, das freiheit, abenteuer, schweiss und wahrscheinlich manchmal „e heisses rots füdli“ verspricht und dich mit jedem meter dem ziel näher bringt… wirst wunderbare sternennächte erleben, auch mal seischnasse, aber immer mit einem dach über dem kopf… lass gedanken fliegen und mach dich auf deinen weg… wäre gern ein stück mit dabei…

    am 25. dein startfest, klein, fein, mal gucken wiewowann… freumich

    bighug
    princess

  11. fabinho___xD

    hallo martin =D

    danke für d`pizza____xD___

    die chli cam musch der no zue tue !!!!

    lg fabio

    ps: i hoffe du meinsch mit “ FC B“ fc barcelona… -.- xD 😀

  12. martin

    Ciao Fabinho
    Gern geschehen, pizza’s sind immer wieder gut, gell. Genau, ich kann sie auf’s bike und das mottorrad montieren und du kannst dann deinen kunstschuss mit dem fussball versuchen!

    Du weisst ganz genau, es gibt nur ein rot-blauer FCB!!! und das ist der FCBeeeeee 😉

    Gruss und und guter profifussballervortrag!!

  13. Jürg

    hoi martin

    he ich hoffe deine vorbereitungen lauften super! ich halte dir auf alle
    fälle beide daumen! gerne hättä ich mit dir vor deiner abfahrt noch ein
    kaffee getrunken. nur jettz weiss ich nicht, ob das noch klapt… ich bin am
    1.april zwar nicht schlimm aber sehr unglücklich mit den skiern gestürtzt!
    jetzt musste ich am freitag operieren werden! sie haben den meniskus
    zusammengeflickt war so ca auf 10cm gerissen sogenannter korbhenkelriss.
    jetzt haben sie das ding mit 2 klammern und zwei zusätzlichen fäden zusammen
    geflickt. sprich ich darf für 6wochen nicht belasten und daher auch nicht
    auto fahren… und für 4 monate darf ich keinen sport treiben…

    aber auf nächst saison bin ich wieder voll bereit 🙂

    somit bin ich jetzt immer auf einen fahrer angewiesen!

    na ja ev. werde ich nächste woche noch in buchs vorbeigefahren! denn ich
    habe ja noch mein material in davos!

    wie auch immer dir wünsche ich auf alle fälle nur das aller beste und viel
    erfolg bei deiner reise.

    gruss und see a

    jürg

  14. Misch

    Hallo Martin

    Bald geht’s los… Bin gespannt auf deine Reiseberichte! Wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt und vorallem viel Kraft! Geniesse es…

    Gruss und bis Bald

    Misch

    Intersport Angerer AG

    Via Maistra 2

    7500 St. Moritz

  15. Jürg

    Ciao martin

    Wirklich cool. Dein projekt!! Wir wünschen dir viel spass und gute spannende momente auf deiner reise. Chapeau bas für deine leistung!!!

    Deine nachbarn in fläsch jürg und christina

  16. martin

    Hi all!
    Danke euch allen für die motivationswünsche und grüsse! Nehme sie alle mit und werden mir helfen beschwingt über das land zu gleiten 😉

    Bis bald
    Martin

  17. Tanja

    Hallo Martin

    Tolle Sache!
    Wünschen Dir mega viel Glück und gutes Gelingen!
    Wenn Du so durchhälst wie damals am 24-h-Rennen
    kann gar nichts schief gehen. ;o>
    Toi, toi, toi…. werden Deinen Trip gerne verfolgen.

    Alles Gute und liebe Grüsse

    Tanja und Stefan

  18. martin

    Liebe Tanja und Stef
    ja ja, ich mache es wie am 24std rennen, voll durchfahren und dann bin ich auch schneller durch ;-))

    Gruss Martin

  19. Markus

    Lieber Martin

    ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise – auf dass du immer wieder neue Horizonte kennen lernst!

    Gruss Markus

  20. sImÖönsChen

    HeLlö tIndLi…..

    FinD suPper wAs maChscH! bIn gRad a dIM chLinE nEue LApOp…
    hAn der ÜbRigEns dIni SiitE als StArtSiitE vOm iNterNeT iGstEllt 🙂

    s PosChte iM vElo pLus isCh mEga läÄss gsI…
    cHömMer widA maL maChe, wenN wideR zRugG bisCh!

    hDmMmmmMmMfgul – pAsS uF diCh uUf!
    diNi siMonE

  21. martin

    Hey sImöönsChen!!!!!
    Merci vielmol für dis mail, het mi mega gfreut! Klar, wenn i wieder zrug bin gönd mir wieder e mol go pöstele! Bis bald, mir gsend üs jo no bevor i gang, gell!

    Big Hug
    Martin

  22. Johannes, der Gratisberater

    Hey Martin!

    Jetzt wird’s langsam ernst…ich wünsche Dir einen sinn-vollen Trip mit viel Abwechslung und Spaß! Und wenn Du nach ein paar hundert Meilen deinen Hintern nicht mehr spürst, darfst Du auch gerne auf mich schimpfen, das ich dir diese Bibshort auf der letzten Eurobike aufgeschwatzt habe…das ist im Preis mit drin und gleichzeitig mein Beitrag zum Gelingen deines Unternehmens!

    Hau rein, Alter!

    PS: Entschuldigung, dass ich auf ausländisch schreibe. Ich kann es nicht besser.

  23. martin

    Hey Johannes!!!
    Des passt schon mit der ausländischen sprache 😉 Nö, die hose passt perfekt, habe mir gleich eine zweite in monte belluna bestellt! Natürlich auf deine empfehlung hin, daaankee!! Ja, jetzt schlägt die riesen vorfreunde in leichte nervosität um…… aber wird bestimmt cool! Habe alles dabei, vom feinen bike bis zu gps, notebook, i-pod, zelt und und und

    Auf gehtts!!!

    Keep blogging and have a good time
    Martin

  24. Primamartina

    hey tinzli

    ich dänke a dich und wundere mich, wo eusi abschlussföteli bliebe? 🙂

    fühl dich gedrückt und gib wadli!!! kuss, martina

  25. Christina

    Ciao Martin

    Martina und ich hoffen, dass du heute etwas weniger Wind hattest, als im Moment an der Westkueste herrscht. Er laesst die Brandung tosen und fegte uns fast von den Klippen. Das alles aber liess die faulen Seeloewen kalt. Apropos Death Valley, falls du noch einen Wasservorrat brauchst, du kannst dich aus unserem Kofferraum bedienen – wir sind gut bestueckt.

    Fuer uns steht jetzt eine ausgiebige Dusche auf dem Programm, denn das „fliegende“ Wasser hat die gleiche Wirkung wie der Schweiss eines fleissigen Bikers.

    Alles Liebe und gute Fahrt
    Martina und Christina

Einen Kommentar schreiben