Route

Klick auf die Karte und du wirst die Tagesendpunkte sehen. Ich habe nun bereits über 4’800km hinter mich gebracht!!! Folgende Staten habe ich bis jetzt durchquert; NJ, PA, OH, IN, IL, IA, NB, KS, CO, UT, AZ,NV und bin jetzt in California gelandet!!

6 Reaktionen zu “Route”

  1. CC

    Schööööni houmpeitsch! Sehr einladend! Bin aber zu dumm, um das Ding mit den zwei verschiedenen Routen und das tracking mit wayfaring zu kapieren…! Gibst du mir mal einen kurzen Kräsch-Kurs dazu? Ansonsten werde ich alles daran setzen, dass auch ich als Sponsor erscheinen werden….
    Wünsche dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
    CC

  2. martin

    Hi CC!!!
    Ja, du brauchst definitiv einen crash kurs für’s google-i-map ;-)) Nein, spässchen beiseite, es ist noch nicht die definitive route, auch ich bin mich noch am rumschlagen mit dieser karten geschichte ;-)))

    Gruss und bis bald!!
    Martin

  3. David

    Hy Martin

    Wünsch der viel erfolg bi dinnera Tour quer durch Amerika..!
    I hoff du blibsch nöd slang weg sus isches i da Bussport so ruhig..! 😉

    Viel Erfolg

    David Ceraolo

  4. martin

    David
    *ggggg* JAWOHL, ja vielleicht wird mir ja beim pedalen auch langweilig und ich sehne mich zurück an die heissen töggelimatches die wir immer über mittag spielen!!

    Gruss Martin

  5. AllHalbStund

    Und du weisst noch immer nicht wo’s genau durchgeht? Wir warten alle extreeeeem gespannt auf neue Updates auf dieser Seite…..

  6. martin

    Lieber AllHalbStund (als gar nie;-)
    Hab ja noch ein bisschen zeit um mich für diese oder jene route zu entscheiden….. Ja, werde nächstens pic’s und newa reinstellen!!!!!!

    Gruss und bis bald
    Martin

Einen Kommentar schreiben